Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queerfilmnacht: Handsome Devil

14. November @ 20:30 - 22:00 UTC+1

659ab4599109ab517318268872443509

SCHWULST und Salzgeber zeigen Euch im Rahmen der Queerfilmnacht im November den englischen Spielfilm „Handsome Devil“.

Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned hätte nichts dagegen, wenn es gleich wieder zu Ende wäre. Mit seinen schmächtigen Statur und seiner Vorliebe für melancholische Indie-Rockmusik passt er so gar nicht ins robuste Männerbild seiner Schule, in der alle anderen Jungs verrückt nach Rugby sind. Dass er nun auch noch sein Zimmer mit Neuankömmling und Rugby-Crack Conor teilen muss, macht die Sache nicht besser. Die beiden können sich erst mal überhaupt nicht ausstehen. Bis ihr unkonventioneller Englischlehrer Mr. Sherry Connor und Ned dazu verdonnert, gemeinsam bei einem Musikwettbewerb mitzumachen. Während sie sich beim Songschreiben besser kennenlernen, beäugen Conors Sport-Kumpel und Rugby-Couch Pascal die Freundschaft mit großem Misstrauen. Bald machen Gerüchte die Runde, Ned und Conor würden nicht nur zusammen Musik machen. Vor dem großen Rugby-Finale muss Conor entscheiden, was für eine Art Mann er sein will…

Di. 14.11.17 | 20.30 Uhr | CinemaxX Stuttgart | Bosch-Areal | Stuttgart

Details

Datum:
14. November
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/274779969697507

Veranstalter

Schwulst

Veranstaltungsort

CinemaxX Stuttgart Liederhalle
Robert-Bosch-Platz 1
Stuttgart, 70174 Germany
+ Google Karte