Lara Liqueur und Lilo Wanders

Deutschlands Sexpertin in Radebeul

Seit 1988 ist Lilo Wanders als Travestie-Diva auf den Bühnen unterwegs. Mit „Wahre Liebe“ hatte sie viele Jahre ihre eigene Aufklärungssendung im Fernsehen. Grund genug für viele, sich Lilos Auftritt in Miss Chantals Theaterlounge in Radebeul anzuschauen.

Mit den Worten „Ich bin die Wanders.“ beginnt Deutschlands Sexpertin Nummer 1 ihre Show. Sie erzählt aus ihrem Leben, versucht Beziehungen und Beziehungsprobleme zu analysieren, nimmt die Kommunikation zwischen Mann und Frau auf die Schippe und singt das ein oder andere Lied darüber.

Mit ihrem Programm „Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.“ geht sie weiterhin auf Tournee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.